Libertin's Treffen 2012

It's raining cats and dogs (Katzen waren aber keine anwesend)
It's raining cats and dogs (Katzen waren aber keine anwesend)

Nach langer Zeit gab's endlich wieder ein Libertin's Treffen in Brüggen-Bracht und damit die Gelegenheit alle Brüder, Schwestern, Nichten, Neffen, Oma's, Opa's, und und und mitsamt Herrchen bzw. Frauchen wieder zu sehen. Um es vorweg zu nehmen: das Wetter hat leider nicht (ganz) mitgespielt, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat...


Wenn schon von oben nass ....
Wenn schon von oben nass ....



Ankunft der restlichen Hunde und Besitzer nach dem Regen-Spaziergang. Da ich und Schwesterchen Cookie aber Regen blöd finden, haben wir uns schon vorab wieder zum Gelände zurück begeben - sehr zum Leidwesen unserer aufgeregten Frauchen...




Meine Geschwister vom N-Wurf




P-Wurf aufstellen zum Gruppenfoto!


Toben bei Sonnenschein





Rätselspass




...und zum Abschluß nochmal Regen


Toben...

Auf dünnem Eis

Herbstlaub



Letzte Aktualisierung am 06.05.20