Gästebuch

Wenn euch die Seite von Neo & Konsorten gefallen hat, ist hier Platz für Anregungen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, und, und, und, ...


Kommentare: 51
  • #51

    Michael Burghardt (Montag, 12 November 2018 18:32)

    Und auch auf diesem Weg auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen von Leni und Neo (05.11.2018)! VG aus dem Norden ;-)

  • #50

    Alexander Raubach (Mittwoch, 11 Juli 2018 15:32)

    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land. Wir trafen uns heute am Schöllerhof mit den schwarzen Briards

  • #49

    Hundeliebhaber3000 (Mittwoch, 09 Mai 2018 14:53)

    Fahre grade hinter ihnen, das .de sieht aus wie .ae, sollten Sie das ändern wollen, gerne. Schöne Hunde btw kek lel.

  • #48

    Aiko und Carlos (Freitag, 25 März 2016 07:34)

    Hallo Thiago,
    Gratulation zur offiziellen Zuchtzulassung! Hat ja alles prima geklappt!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Alsfeld!!
    Bis dahin wünschen wir dir, Neo und euren Dosenöffnern eine wunderschöne Osterzeit!

    Liebe Grüße auch von Frauchen!
    Aiko und Carlos

  • #47

    Aiko und Carlos (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:25)

    Und schon ist ein ganzes Jahr herum! Wir werden schon 1 Jahr alt!!! Danke für euren Glückwunsch-Eintrag! Frauchen lässt auch schöne Geburtstagsgrüße an Thiago ausrichten!
    Hoffentlich bis ganz bald!!
    Knuffels von Aiko und Carlos!

  • #46

    rauhaardackel-aiko (Mittwoch, 08 April 2015 14:05)

    Hallo Neo, Hallo Thiago!
    wir waren mal wieder auf eurer Seite stöbern und es gibt ja einige Neuigkeiten!
    Erstmal gratulieren wir Thiago zum ersten Titel:) Das hast du toll gemacht!!
    Und auf unsere zukünftigen Halbgeschwister sind wir natürlich auch gespannt!
    Bis bald!
    Liebe Grüße aus Belgien,

    Sohnemann und Bruder Carlos und Kumpel Aiko

  • #45

    Nicole & die Muppmänner (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:06)

    Hallo lieber Neo, Thiago und Konsorten!
    Ich habe Euch nicht vergessen....und deshalb wünsche ich Euch jetzt alles Gute für den Start ins neue Jahr. Das war ja ein richtig aufregendes Jahr für Euch! Neo's Hochzeit, die tollen 10-linge und jetzt auch noch der freche Thiago, der die Bude ganz schön auf den Kopf stellt....aber wäre es nicht ohne die Jungs ganz schön langweilig?
    Weiterhin ganz viel Freude und bis hoffentlich bald,
    Nicole & die Muppmänner!

  • #44

    Murphy (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:17)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Vielleicht treffen wir uns bald mal wieder.
    Mit den besten Wünschen
    Libertin`s Murphy, Yasper
    Petra und Uwe

  • #43

    rauhaardackel-aiko (Donnerstag, 09 Oktober 2014 20:59)

    Hi Neo,
    na da hast du wohl recht... Carlos ist auch ganz schön frech.. und sowas hab ich früher auch nicht gemacht. Aber unterbuttern dürfen wir uns von den Kleinen nicht lassen:) Aber zum Rumtollen und Spielen ist der Kleine schon ganz praktisch, auch wenn er manchmal ganz schön nerven kann.
    In den nächsten Tagen wollte Frauchen auch nochmal die HP überarbeiten... Aber morgen sehen wir uns ja schon hab ich eben gehört. Dann können wir so richtig toben.. ganz unter Männern.. mal schauen wie die Zwerge dann gucken:)
    Also, bis morgen, wuff wuff!
    Liebe Grüße auch von Carlos!

  • #42

    Lindner (Donnerstag, 18 September 2014 17:44)

    Hallo lieber Bruder Neo,
    also hat dich das gleiche Schicksal ereilt, wie bei mir. Du hast jetzt auch einen Spielkameraden und ich eine hübsche Spielkameradin. Doch so manches mal kann sie so richtig nerven, aber meine Devise ist und bleibt: Probier`s mal mit Gemütlichkeit. Und....... Es funktioniert :-).
    Raja ist jetzt 6 1/2 Monate alt und hält die Familie auf Trab (so war ich nicht, ich war iiiimmmmmmmmmeeerrrr lieb).
    Dein Brudi
    Nuki (hört Frau Herrenbrück nicht gerne :-p )
    hochoffiziell Libertin Nanuk

  • #41

    Walseder (Dienstag, 09 September 2014 15:05)

    Hallo Neo und Konsorten,
    wir wünschen euch eine
    schöne Welpenzeit mit eurem
    kleinen Thiago!
    Liebe Grüße
    Die Walseder



  • #40

    Ursula Vahle (Dienstag, 02 September 2014 20:10)

    Hallo zusammen!
    Habe immer wieder mal auf eure Seite geschaut- jetzt ist er ja endlich eingezogen! Ein süsser, knuffiger kleiner Bursche.
    Wir wünschen euch sehr viel Spass miteinander!!
    Liebe Grasse
    Ursula

  • #39

    Regine (Dienstag, 02 September 2014 19:00)

    Liebe Hagens,
    herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege zu dem super süßen "klein Thiago"!!! Den "Schalk" sieht man ihm allerdings schon in den Augen an...ihr müßt da nicht viel reden und erklären :)
    Papa Neo wird bestimmt seins zur Erziehung beitragen...freu mich für euch!!!
    Das "rote Team" freut sich auch schon auf den neuen Kumpel.....!!
    Liebe Grüße
    Regine, mit aktuell fettem Tappermann und mit Kotze-Franz

  • #38

    die Zwerge aus der Schweiz (Sonntag, 31 August 2014 16:17)

    Lieber Neo und Familie,
    super schöne HP. Gefällt uns sehr gut. Wie wir gesehen haben, ist euer Nachwuchs eingezogen. Wir haben das aber schon vermutet, da ihr nicht in Luxembourg wart.... ;-).
    Nun wünschen wir euch vier einen ganz guten Start und ganz viel Spass zusammen.
    Freuen uns, wenn wir uns das nächste mal an einer Ausstellung sehen werden und wir Thiago kennenlernen dürfen...
    Alles Liebe aus der Schweiz
    Filou, Andra und Charly mit den Dosenöffner...

  • #37

    Murphy (Samstag, 30 August 2014 08:29)

    Hallo Neo und Konsorten,
    wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit und viel Freude miteinander.
    Thiago einen guten Start und möge er viel von seinem Papa lernen.
    Viele Grüße aus der Eifel
    Murphy mit Anhang

  • #36

    rauhaardackel-aiko (Freitag, 01 August 2014 22:50)

    Hallo Neo,
    eigentlich war mir das Welpengewusel viel zu viel, aber du hast mir den Abend doch noch schmackhaft gemacht! :) Du bist echt ein toller Kerl... mit dem man ganz super toll spielen kann!
    Ganz liebe Grüße aus Belgien! :)
    Auf das wir unser Spiel bald fortsetzen können,
    dein Aiko

  • #35

    Petra+Murphy (Dienstag, 08 Juli 2014 19:45)

    Hallo Neo,
    noch herzliche Glückwünsche zu Deinen 10 Nachkommen und alles Gute für deren Entwicklung. Da bekommst Du ja bald Konkurrenz ins Haus.
    Wir waren am Wochenende im Mantrailen stark und haben den 1.Platz der NRW Street-Trailmeisterschaft erarbeitet.
    Viele Grüße
    Petra mit Murphy

  • #34

    Nicole & die Muppmänner (Freitag, 27 Juni 2014 20:47)

    Hallo Neo,
    herzlichen Glückwunsch zum "Volltreffer"....besser geht nicht! Wie gut, dass du keine Alimente zahlen musst, sonst würde es teuer....Ich wünsche dir und deinen Dosenöffner ganz viel Spaß beim Knuddeln und Beschnuppern. Es gibt ja genug zu tun. Schwiegerpapa Oskar ist auch ganz stolz auf seinen Schwiegersohn. Da die Hunde ja kein Bier trinken dürfen, sollten die Zweibeiner auf auf den Nachwuchs anstoßen. ......wird in Alsfeld gemacht. Bis bald. Liebe Grüße, Nicole und die Muppmänner!

  • #33

    glory-van-wippi (Mittwoch, 18 Juni 2014 01:21)

    Hallo Neo,
    mein Bauch ist kugelrund ...
    in ein paar Tagen wirst du Papa ... !!!
    Liebe Grüße Ally & die WIPPIS

  • #32

    Regine Schulz (Mittwoch, 21 Mai 2014 18:53)

    Hallo süßer Mann und liebe "Hagens",
    herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Vaterschaft....denn nun ist es ja "amtlich", Ally bekommt Babys!!
    Wir freuen uns so sehr mit euch und hoffen doch mal inständig, das "bald" ein kleiner Neosohn bei euch einzieht. Das "Beschützer und Erziehungsrudel" steht dann zur Verstärkung allzeit parat...lach.
    Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Abby wünschen
    Tappermann, Cönnerchen alias Kotze Franz und Regine

  • #31

    Regine (Mittwoch, 26 März 2014 15:10)

    Hallo lieber Neo und liebe "Hagens",
    die Jungs und ich möchten auch auf diesem Wege mal sagen, was Ally und Neo doch für ein hübsches Paar sind!!! Freuen uns sehr für euch und drücken für die bevorstehende "Hochzeit" ganz fest die Daumen und Pfoten!!!
    Übrigens sind das ganz tolle Bilder von den beiden hier auf der HP.....Ally ist sooo eine Süße....unseren "Segen" habt ihr auch, lach!!!
    Liebe Grüße von Tappermann, Cönnerchen alias Kotze Franz und Regine

  • #30

    Nicole & die Muppmänner (Donnerstag, 20 März 2014 21:19)

    Hey "Fast-Schwager".....pass bloß schön auf meine kleine Schwester, die Ally auf, die ist nämlich etwas ganz Besonderes.....
    Du wirst das schon hinkriegen, bist ja schon ein ganz Großer.
    Pfoten sind gedrückt und vorher noch viel Glück in Belgien.
    Grüße aus dem Stall der Muppmänner,
    sendet dir der Anton und natürlich Frauchen Nicole

  • #29

    E.Heger (Donnerstag, 20 März 2014 14:10)

    Hallo,
    bin durch die Wippis auf die Seite gestoßen.
    Schöne Homepage und vor allem ein paar schöne
    Bilder von der Rosenmontagswanderung u.a.
    auch von Emma und uns.
    Lg

  • #28

    glory-van-wippi (Donnerstag, 20 März 2014 00:53)

    Hallo Neo ... und Konsorten !!!
    Man was hast du für eine tolle HP. Ganz, ganz tolle Fotos. Juhu ich freue mich schon auf unser erstes Date, unser Kennenlern - Spaziergang am Sonntag. Na in ein paar Monaten wird es richtig spannend werden. Wir "WIPPIS" freuen uns schon. Dann bis Sonntag und alles Gute.
    ALLY und die WIPPIS

  • #27

    Walseder (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:27)

    Hallo Neo und Konsorten,
    das sind ja super tolle Neuheiten,
    herzlichen Glückwunsch zum
    Internationalen Schönheits-Champion!
    Wir hoffen, ihr seid soweit gut durch
    den (etwas milden) Winter gekommen!
    Eine schön Seite habt ihr!
    Liebe Grüße
    Die Walseder

  • #26

    Ursula Vahle (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:40)

    Hey Neo, alter Bruder,
    Glückwunsch zum Titel!!
    Nun sind wir wieder bereit gemeinsam in der nächsten Runde der Champions zu starten.
    Ich hoffe wir treffen uns bald wieder !
    Alles Liebe für dich und deine Dosenöffner von Anubis, Sis´Emma, Ursula und Jürgen

  • #25

    Linda mit Willma (Mittwoch, 04 Dezember 2013 22:44)

    Hallo ihr Lieben,
    Hallo Neo! Habe hier mal einen Kontrollgang gemacht! Hihi!!! Ich bin sehr zufrieden! Eine schöne und vor allem aktuelle homepage hast du, lieber Neo!
    Lange haben wir uns nicht mehr gesehen! Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr mal mit einem Treffen! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Willma

  • #24

    Kirsten mit Rhanell (Samstag, 03 August 2013 11:33)

    Ganz herzliche super Glückwünsche für Neo zum Titel "Deutscher Champion VDH" wünschen Euch aus Quickborn, die Wüstenecks mit Rhanell.
    Neo ist ein echt toller und hübscher Kerl! Wir sind ja schon ganz lange ein Fan von ihm und schauen immer mal wieder gerne hier auf den Seiten vorbei.

  • #23

    Willma (Donnerstag, 01 August 2013 19:43)

    Hallo ihr Lieben,
    über eine andere homepage habe ich eure tolle Seite entdeckt! Wir haben gelesen, dass Neo nun auch "DEUTSCHER CHAMPION" ist! Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Ausstellung! Es würde uns sehr freuen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Eurem Neo. Wenn ihr Lust habt könnt ihr unsere Seite bei Gelegenheit ja auch einmal besuchen! Es gibt auch viel zu entdecken und einige Neuigkeiten!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    die Elbstrandflitzer

  • #22

    Regine (Freitag, 08 März 2013 16:09)

    Hallo ihr Lieben,
    wusste schon lange von Neo`s HP...habe aber immer wieder vergessen rein zu schauen. SUPER HP und ganz tolle Bilder von dem süßen Wuschelmann!!
    Viele liebe Grüße von Daric Tappermann, O`Conner Cönnerken und den Schulzens

  • #21

    Ursula Vahle (Samstag, 25 August 2012 08:08)

    Hallo Neo- hey alter Bruder! Da bist schon mal einen Schritt voraus was die Mädels betrifft. Glückwunsch!! Ich habe gerade auch die 1A Hüfte bescheinigt bekommen- LoGo-mit dem Stammbaum! Dann können wir uns ja bald zusammen auf die Pirsch nach den schönsten Mädchen im Land machen. Bin ich froh, daß ich im Ring noch nicht mit dir konkurrieren muß. Ich darf in Krefeld noch in der Zwischenklasse starten! Wir sehen uns also in 2 Wochen! Mach´s gut alter Bruder!! Dein Anubis

  • #20

    ina Fesseler (Freitag, 24 August 2012 15:18)

    Hallo Neo herzlichen glückwunsch zu Deiner Zuchtzulassug.Die Bad-Buchauer mit Luna wünschen Dir viele schöne Nümmerchen mit Deinen Freundinen.
    Bei Luna kannst Du leider nichts mehr anrichten!!!
    Ps: Sage Frauchen und Herrchen sie sollen sich bei uns mal melden.Liebe Grüsse von INA+Max

  • #19

    Mücke (Samstag, 18 August 2012 20:08)

    Hallo Neo!
    Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung! Bist ein fescher Bursche! Ich wünsche Dir hübschen Damenbesuch!
    Wuff, Wuff
    Vom Mückelchen von den Kautzen

  • #18

    Filou, Charly und Zweibeiner (Samstag, 11 August 2012 09:42)

    Hallo Neo und Dosenöffner
    herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung. Super, jetzt ist es offiziell. Wir wünschen Dir eine grosse Schar hübsche Mädels.
    Wir hoffen, dass wir Dich (Euch) bald mal wieder sehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Filou und Charly mit Anhang

  • #17

    Nicole & die Muppmänner (Montag, 06 August 2012 22:45)

    Hallo Neo und Konsorten,
    herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung. Jetzt steht ja dem "Glück zu Zweit" nichts mehr im Wege! Die Muppmänner wünschen Dir tolle Mädels und viel Spaß beim "Baggern". Aber pass auf, schnell läuft da so ein kleiner Neo neben dir!
    Viele liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner, Nicole und die Muppmänner!

  • #16

    Ursula Vahle/ siguaraya@gmx.de (Mittwoch, 18 Juli 2012 00:42)

    Hallo zusammen!!
    Habe es geschafft mich im Schapendoesforum anzumelden und bin da über eure Seite gestolpert.
    Ich habt eine super Homepage kreirt. Sehr ansprechend!!Außerdem habt ihr viele schöne Fotos von der Clibschau und uns!
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder- kommt ihr nach Ludwigshafen zur Ausstellung?
    Übrigens habe ich auf eurer Homepage festgestellt, daß Anubis und Neo ja Halbgeschwister sind!! Wusstet ihr das?
    Lieb Grüße und alles Gute, Ursula und Jürgen

  • #15

    Nanuk (Samstag, 23 Juni 2012 11:48)

    Hi Bruder,
    erstmal Respekt zu deinem Horrorladen. Ich kann nur ein defektes Kissen von meinem "Mini-Frauchen" anbieten. Freue mich schon auf unseren Geburtstag, beim letzten habe ich Quieke-Schwein und einen Riesenknochen bekommen. Meine Leute haben das Training komplett umgeschmissen, sie clickern. Somit fahre ich jetzt auch schon ganze 5 Meter mit dem grünen, rumpelnden, ächzenden und was weiß ich noch alles Ding (sie nennen es Traktor (neustes Hobby von Herrchen)). Ich gratuliere dir auch noch zu deinem Erfolg bei den Ausstellungen (mach weiter so).
    Pfotenabdruck Nanuk

  • #14

    Max Fesseler (Sonntag, 03 Juni 2012 09:42)

    Hallo Thomas+Susanne+Neo !!

    Ihr habt eine Tolle Homepage für Euern Neo haben auch die tollen Fotos von den zwei Knutschenden gesehen.
    Liebe Grüsse aus Bad-Buchau von Max+Ina+Luna.

  • #13

    Akita (Dienstag, 22 Mai 2012 09:59)

    Hallo Neo,
    ich hätte Dich vorletzten Sonntag gern nochmal ein bisschen beschnuppert. Wir konnten aber leider nicht kommen, weil mein Herrchen ins Krankenhaus musste. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Ich komme auch gern zum nächsten Spaziergang in Eure Nähe.
    Viele Grüße auch unbekannterweise von meiner Mami Hetosha und meinem Papi Massimo (natürlich auch an Deine Zweibeiner).
    Deine Kitty

  • #12

    schapendoes-nanigns (Donnerstag, 26 April 2012 17:56)

    Hallo Neo und Zweibeiner
    wollten mal schauen wie es bei Dir so aussieht und Du so machst. Wir hoffen wir sehen Dich in Offenburg wieder. Frauchen sagt, Du hast ne super schöne HP. Wir werden auf jeden Fall wieder mal vorbei schauen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Filou und Charly mit den Dosenöffner... Bis dannnnnnn

  • #11

    Angelika Tepper (Sonntag, 18 März 2012 17:26)

    Hallo,

    eine sehr schöne homepage!
    Freue mich schon auf die Berichte über Neo & Konsorten.
    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Schapendoes-Spaziergang - wäre toll.
    Bis dahin, liebe Grüsse aus Wesel
    Angelika und Ophira

  • #10

    Karina & Cookie (Donnerstag, 15 März 2012 08:15)

    Hi Susanne, Thomas und Neo!

    Schicke Seite habt ihr da :-)
    Es wird echt allerhöchste Zeit, dass wir uns nochmal treffen...

    An die zwei Menschen: knuddelt euren Neo mal von mir
    An Neo: ich soll dir von Cookie ausrichten, dass sie dich zwar mag, aber dir trotzdem kein Leckerchen übrig lässt - diese alte Fressraupe! :-)

  • #9

    Die Bielefelder (Mittwoch, 14 März 2012 13:58)

    Eine schöne Homepage habt ihr da und wir wollen auch Grüsse von Halbschwester Pumba da lassen. :-)Vielleicht sieht man sich mal:-)

    Viele Grüsse aus Bielefeld
    Juliane & Uwe mit Shorty & Pumba

  • #8

    Mücke (Montag, 12 März 2012 22:11)

    Hallo Neo!
    Hab dich in Offenburg auf der Ausstellung gesehen. Schön, das ich hier jetzt mehr über dich lesen kann. Bist ein toller Kerl.
    Wuff, wuff, die kleine Mücke

  • #7

    Elfi Herrenbrück (Sonntag, 26 Februar 2012 18:02)

    Hallo Familie Hagen mit Neo,
    nun hat Neo auch seine eigene,wirklich sehr schön gestaltete Seite und ich denke,über ihn wird es immer etwas Nettes zu berichten geben. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß in der Welt der Doezen und wir sehen uns sicher, spätestens beim nächsten Besuch der kleinen Neo-Verwandtschaft.
    Viele Grüße von Elfi Herrenbrück
    mit den Libertin’s


  • #6

    willmamaus (Mittwoch, 22 Februar 2012 23:16)

    Schöne homepage und schöne Fotos vom Schapendoesspaziergang! Vor allem hat der Wettergott ja auch mitgespielt!
    Liebe Grüße aus Stade
    Linda mit Willma

  • #5

    Murphy (Mittwoch, 22 Februar 2012 19:41)

    Hallo Neo & Zweibeiner,
    Super diese Homepage, da können wir dann immer verfolgen was gerade bei dir los war.
    Der Spaziergang war sehr schön und es hat uns gefreut dich zu treffen.Die Fotos sind eine gute Erinnerung daran.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Viele Pfoten
    Dein Libertin`s Murphy mit Yasper
    und Grüße auch von
    Uwe und Petra

  • #4

    Nicole & die Muppmänner (Dienstag, 21 Februar 2012 22:58)

    Hallo Neo & Konsorten!
    Das ging ja zügig mit Deiner Homepage! Super!....und was Du alles für Tricks auf Lager hast, da kann man ja glatt neidisch werden.
    ......es war ein schöner Spaziergang mit Euch und den werden wir bestimmt bald wiederholen.
    Bis bald,
    liebe Grüße von
    Nicole und den Muppmännern!
    www.muppmann.de

  • #3

    Ronny (Sonntag, 30 Oktober 2011 21:24)

    Hey siehst ja echt super aus kleiner

  • #2

    neo-vincente (Montag, 24 Oktober 2011 21:41)

    16.10.2011 Yippieh. Schon wieder 1ster!!!
    Jetzt bin ich sogar Bundesjugendsieger 2011.

Toben...

Auf dünnem Eis

Herbstlaub



Besucherzaehler

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018