Ich kann aber auch anders...

Verletzungsgefahr gebannt: alle Ecken rund gemacht
Verletzungsgefahr gebannt: alle Ecken rund gemacht

Hhhmm, meine Menschen waren wohl nicht sehr begeistert, als sie gesehen haben, was ich mit meinen neuen Zähnen so alles anstellen kann. Ich hab' ganz schön geschimpft gekriegt! Aber ich muß meine Beißerchen doch auch erst mal ausprobieren!

Mittlerweile haben sich auch alle an den Anblick gewöhnt und angenagt hab' ich seit dem nichts mehr - noch nicht mal 'nen ollen Badeschlappen.

Respekt: Ganze Arbeit!
Respekt: Ganze Arbeit!

Dafür habe ich dann aber den Einsatz meiner Krallen getestet: eigentlich wollte ich es mir auf dem Sofa nur ein bischen bequem machen. Ganz schön blöd, das dabei gleich das ganze Leder kaputt gegangen ist. Aber was da für ein tolles Zeug rausgekommen ist, da musste ich doch erst mal nachschauen, ob noch mehr kommt....und es kam!

Ich war's nicht - ehrlich!
Ich war's nicht - ehrlich!

Neo im Wunderland: wenn schon draussen kein Schnee liegt, dann mache ich mir eben meine eigene Traumlandschaft.

...und auf einer grauen Decke bin ich auch viel fotogener...
...und auf einer grauen Decke bin ich auch viel fotogener...

....und schon wieder Schimpfe gekriegt (war jetzt auch schon das 2te Sofa)!! Aber bin ich trotz allem nicht einfach nur zum knuddeln?

Auf's Sofa darf ich übrigens immer noch nicht!

Toben...

Auf dünnem Eis

Herbstlaub



Besucherzaehler

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018