20.05.2015 Wurfkisten-Update

14.05.2015 Wurfkistenkino

02.05.2015 Bommelmützenkinderbilder

Echtes Hundeleben: Futtern und Schlafen

Tante Leni darf auch schon helfen...


21.04.2015 Die ersten Bilder



18.04.2015 Mütze's Welpen sind da!

Pünktlich wie die Maurer: Zum ausgerechneten Zeitpunkt hat Die Mütze den Neo am 18.04. zum 2ten Mal zum Papa gemacht. 9 quietschfidele Bommelmützen haben das Licht der Welt erblickt und kehren in den nächsten Wochen das Unterste nach Oben und strapazieren die Nerven der BommelMützen und ihrer Menschen.

In knapp 4 Stunden war alles vorbei und 2 leckere Funkenmariechen müssen sich nun 7 propperen Kerls der Prinzengarde gegenüber behaupten. Mama Mütze ist wohlauf und kümmert sich um das leibliche Wohl der närrischen Truppe. Papa Neo kriegt ein Extra-Leckerli und sonnt sich den Bauch in der warmen Frühlingssonne...

Sohn Thiago freut sich ebenfalls über 9 neue (Halb)Geschwister!


Hier sind die ersten Bilder von der wirklich bunten Karnevalsgesellschaft...

19.03.2015 Mütze ist trächtig!

Die Karnevals-Liaison von Mütze und Neo ist nicht ohne Folgen geblieben: Die Ultraschall- untersuchung am 19.03. hat gezeigt, dass die beiden sich über Karnevalsmützen-Nachwuchs freuen dürfen.

 

Ab Mitte April werden die kleinen C-lowns die Bommelmützen ordentlich aufmischen und für eine turbulente Welpenstube und -zeit sorgen ;-)

Der zukünftige Papa drückt weiterhin alle Pfoten...

06.03.2015 Alles prima...

18.02.2015 Aschermittwoch fängt alles erst an...



Echter rheinischer Frohsinn: Veilchendienstag und Aschermittwoch hat die Mütze Neo so um die Pfoten gewickelt, dass wir Hoffnung haben auf gesunde und fidele Karnevalsmützen. Jetzt heisst es auch für uns erst einmal warten...

06.02.2015 Mütze's Winterwunderwelt


05.01.2015 Deckplanung

Die Zuchtkommission hat der Verpaarung von Neo und der Mütze vom wilden Weidenwald zuge- stimmt. Hier gibt es weitere Info's zur Auserwählten und zum geplanten C-Wurf der Zuchtstätte Schapendoes von Bommels Mütze.

 

Das ist die Zukünftige: Die Mütze vom wilden Weidenwald

Toben...

Auf dünnem Eis

Herbstlaub



Besucherzaehler

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018